Gigius Tradingtagebuch & Erkenntnisjournal

Hier habt ihr die Möglichkeit, ein Online Tagebuch zu führen und erhaltet Feedback aus der Community
GIGIU
Site Admin
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Gigius Tradingtagebuch & Erkenntnisjournal

Beitragvon GIGIU » 6. Jul 2016, 20:57

Es is aktuell wirklich der "Wurm" drin, Terminplaner voll, Tagungen und selbst an Bürotagen ist kaum noch wirklich Zeit, da der Schreibtisch voll liegt - wobei ich mich auch nicht wirlklich beklagen will - ist auch schön wenn´s an der Stelle gut läuft

Aktuell kann also leider nur der SSC am Depot arbeiten :evil:

Es bringt mir leider nichts bzw. wenig mich auf "Traden außer Haus" einzurichten, da ich entweder mit Leuten direkt sprechen muss oder im Auto sitze, - selbst Email-Alarme bringen mir aktuell recht wenig :roll:

Habe im "Zockerkonto" 4 schöne Trades mit Positionen abräumen können - 2 auf freundliches Anraten von Fischerin :!: 2 im Dax selbst untergebracht zwar viel zu klein, abr will mich da aktuell doch wieder ein wenig mehr positionieren, da es aktuell zumindest sehr schwer ist, den normalen Beruf und das Daytraden zu vereinen

Auch wenn der SSC hier und da doch sehr ausgebremst wird durch Offquotes und es sicherlich auch schon durchaus bessere Wochen gab für die Signallinie geht s hier, zwar in Mäuseschrittchen, trotzdem weiterhin und unbegrochen in die richtige Richtung (aktuell +1335€ Beststand)
Werde nun die Lot auf 0,12 anpassen

Montag -2R
Dienstag +2R
Mittwoch +2R

Depotstand 3235€

Zurück zu „Tradingtagebücher“