Trader-Lehre Signal-Ticker

GIGIU
Site Admin
Beiträge: 78
Registriert: 17. Mai 2016, 00:21
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Trader-Lehre Signal-Ticker

Beitragvon GIGIU » 31. Mai 2016, 23:50

Würde an dieser Stelle gerne einen User-Signalticker starten

Um die ganze Sache übersichtlich zu halten, werden hier nur Einstiege bzw. Orders die noch unbearbeitet im Marktliegen (idealerweise mit S/L und TP und beabsichtigter Haltedauer intraday oder langfristig ) gepostet. Schön wäre es, wenn sich alle hier beteiligen würden!

Es handelt sich hierbei NICHT um Kauf oder Verkaufempfehlungen - bitte entsprechend auch Haftungsausschluß beachten
Jeder handelt völlig eigenverantwortlich und auf eigene Rechnung, daher bitte entsprechend vor jedem Trade selbst seine grauen Zellen bemühen ob der Trade eingegangen werden soll und mit welcher Lotgröße ein sinnvolles Moneymanegemnt erreicht werden kann!!!

Es geht darum ein wenig Einblick zu gewinnen, wer aktuell, wie investiert ist und ob es sich entsprechend mit der eigenen Meinung deckt?
Ein kleiner User-Senti wenn ihr so wollt :lol:

Es wird sicher einige interessante Handelsansätze zu Tage bringen und kann natürlich entsprechend als Alarmfunktion genutzt werden, wenn interessante Stelle am Markt erreicht wurden, die ausführlich im Dax-Stammtisch Thread besprochen werden können!

Trades dürfen auch sehr gerne nachträglich ergänzt werden aber bitte nicht nur die Rosinen rauspicken 8-)

Nun viel Spaß beim posten - auf viele erfolgreiche Trades!!!

Zurück zu „Dax-Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast